Echo

Stimmen

Wer könnte unsere Arbeit besser beurteilen, als unsere Kunden?
Wir danken unseren Kunden für ihr Feedback und freuen uns. Für uns ein Ansporn, uns weiterhin täglich zu verbessern!

„beyond design ist mir vor ca. 12 Jahren von einem Agenturkollegen empfohlen worden. Seit dem ist die Agentur fester Anker innerhalb meines Netzwerks der Neumann & Friends Gesundheitsagentur. beyond design ist „Denkfabrik“, „Ideenpool“ und „Feuerwehr“ in einem. Ein geschätzter Partner auch dann, wenn es um den Austausch zu „kniffligeren“ Konzepten geht.

beyond arbeitet absolut zuverlässig, zielorientiert, vertrauensvoll und schnell. Ganz gleich, ob es dabei um die Entwicklung umfangreicherer Konzeptionen geht oder auch nur um die handwerkliche Umsetzung von kleineren Projekten. Sie sprühen vor Ideen, so dass jedes Brainstorming mit beyond eine wahre Freude ist. Sie verstehen ihr Handwerk und sind dabei völlig unkapriziös und immer fair. Ich empfehle beyond design guten Gewissens sehr gerne weiter.“

Seit der Gründung unseres Unternehmens arbeiten wir sehr eng mit beyond design zusammen. Gemeinsam mit der Agentur haben wir im Rahmen eines Workshops unser Logo entwickelt, die ersten Flyer gestaltet und dann gemeinsam die Etikette für unser erstes Bier soo. echt entwickelt. Viele weitere kamen im Laufe der Zeit hinzu. Soo. echt wurde mittlerweile mehrfach ausgezeichnet und hat bei den World Beer Awards in London auch eine Goldmedaille in der Kategorie Etikettendesign gewonnen. Wir sind mit der Arbeit von beyond design, das für die Gestaltung unseres kompletten Aussenauftritts verantwortlich zeichnet, mehr als zufrieden. Wir erleben Herrn Riethmüller und sein Team als äusserst kreativ, empathisch und flexibel. Er ist sehr zuverlässig, stets zuvorkommend und ein liebenswerter Mensch, der sich mit seiner Arbeit identifiziert. Für uns das Beste, was unserer jungen Marke passieren konnte!

„Von einer Agentur erwarte ich nicht nur Kreativität und gestalterische Kompetenz, sondern auch kritisch-konstruktiven Dialog und vitale Identifizierung zu Inhalten und Zielen gemeinsamer Kampagnen. beyond design hat mich in dieser Beziehung seit vielen Jahren immer wieder positiv überrascht!“

„beyond design unterstützt die AL-KO Fahrzeugtechnik seit einiger Zeit im grafischen Bereich bei professionellen Bildretuschen, diversen Arbeiten an Werbemitteln oder dem Erstellen von Inhalten für Social Media. Die Zusammenarbeit lief von Beginn an so gut und zuverlässig, dass Herr Riethmüller mittlerweile auch sämtliche Anfragen unserer Personalabteilung direkt und zielsicher umsetzt. Er arbeitet sehr genau und sichert sich bei Fragen zu CD oder Inhalt ab, wodurch wir bei allen Projekten schneller und effektiver zum gewünschten Ergebnis kommen. Ich schätze an beyond design den netten Kontakt, die Kreativität und Spontanität. Vor allem aber, dass Herr Riethmüller immer eine Lösung parat hat.

Wir arbeiten seit 2010 mit beyond design zusammen und haben unzählige Projekte erfolgreich gemeistert. Ob Logos, Printunterlagen, Anzeigenkampagnen und Mailings, bis hin zur Gestaltung unserer Messestände z.B. für die internationale Dentalschau in Köln, es war alles dabei. Wir schätzen an Herrn Riethmüller und seinem Team die kompetente Beratung und die zuverlässige und exakte Arbeitsweise – auch wenn es mal schnell gehen muss. Bei beyond design wird großartige Arbeit geleistet. Flexibel, schnell und professionell!“

„Bei der Zusammenarbeit mit beyond design trafen wir auf eine Dienstleistungsauffassung, die leider nicht mehr häufig als selbstverständlich gesehen wird. Man merkte vom ersten Kontakt bis weit nach Abgabe des Projektes, dass es beyond am Erfolg des Projektes und damit am Erfolg unseres Unternehmens gelegen war. Für die offene und konstruktive Zusammenarbeit bedanken wir uns.“

Christof Kerscher, HR-Consultant, München

„beyond design hat mich bei der Erstellung einer neuen Corporate Identity vom Anfang bis zum Ende betreut. Ich habe ein transparentes Angebot und einen klaren Zeitplan erhalten. Sowohl Kostenvoranschlag als auch Deadline wurden genau eingehalten. Ich habe der Agentur meine Vorstellungen geschildert, nicht nur in gestalterischer Hinsicht, sondern auch in Bezug auf meine Gesamtidee von einem Auftritt, und habe tolle Entwürfe bekommen. Diese haben wir dann gemeinsam ausgearbeitet. Sämtliche Wünsche sind perfekt umgesetzt worden, sei es bei der Homepage, dem Briefpapier, Visitenkarten oder Schilder und Folienbeschriftungen. Das Team von beyond design hat genau gewusst, was ich mir vorstelle, die Chemie zwischen Herrn Riethmüller und mir hat einfach gestimmt. Insbesondere der Internetauftritt ist genau so geworden, wie ich mir eine richtig gute Homepage immer vorgestellt habe. Übersichtlich, aufgeräumt, seriös, auf den Punkt. Wenn Sie eine richtig tolle Homepage sehen wollen, dann schauen Sie auf www.ra-sennert.de vorbei! Ich kann beyond design uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Ich arbeite seit 2011 mit beyond design zusammen. Das Team um Herrn Riethmüller hat für meine neu gegründete Zahnarztpraxis das komplette Corporate Design vom Praxislogo bis zum Anamnesebogen entwickelt und umgesetzt. Die ganzen Jahre hindurch unterstützte beyond design mich stets professionell bei allen Werbemaßnahmen. In 2018 hat beyond design das komplette Webdesign meines Internetauftritts neu gestaltet, grundlegend modernisiert und responsive umgesetzt. Ich schätze die Zusammenarbeit mit beyond design besonders – die Agentur schafft es immer wieder, aus vagen Ideen tolle Ergebnisse herauszuarbeiten.

Dr. med. dent. Stephanie Hippele, Zahnarztpraxis Buchdorf Dr. Hippele, Buchdorf

I was introduced to the team at ‘beyond design’ a few years ago as I was working on a concept drawing of mine for a logo for a rock and roll band named “MAD DOG ’77”. No one was able to understand the image that I was trying to convey. As a film maker, I strive to be extremely visual, having a logo for a film or a rock band speaks volumes as a representation. Months went by as I continued to sketch the logo for the band and then the collaboration with ‘beyond design’ began. Even though I was in California and the team at ‘beyond design’ was in Germany, the communication was perfect. They understood exactly what I wanted and enhanced my original idea. I was extremely impressed with the work in progress and thought the first pass was it. But they assured me that they could do more and in a timely manner. A few days later, they sent me the logo that now represents the band. I will continue to use ‘beyond design’ in my future projects in film and music. This is the place to be if you’re looking for something to enhance your ideas!

Michael G. Kehoe, Filmmaker, Studio City CA

„Ich möchte mich bei Ihnen für die Gestaltung unserer Werbemaßnahmen bedanken. Die erstklassige Beratung und die unkomplizierte und vor allem schnelle Umsetzung, sowie die zuverlässige Einhaltung unseres vereinbarten Termins, hat die Arbeit mit Ihnen zum Vergnügen gemacht.

Wenn es um erstklassige Werbung und individuelles Design geht, kann ich beyond design mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Peter Klug, Architekturbüro Zwischenraum, Ulm

„Als »Kreativer, der auch mal unter Zeitdruck die Kohlen aus dem Feuer holt«, wurden Sie mir beschrieben. Und ich muss zugeben: genau so war es. Ich bin wirklich froh, dass Sie mit Ihrem Team uns kürzlich eine wirklich pfiffige Karte gestaltet haben. Wir haben diese bei all unseren Bestandskunden für die Pflege und Ertragssteigerung ihrer Solarstromanlagen eingesetzt. Nicht nur wir, bei Solarstrom Ulm, waren alle begeistert. Auch das Feedback unserer Kunden war hervorragend.

Besonders habe ich Ihren Full-Service zu schätzen gelernt. Ich bin froh, dass ich mich nicht einmal um Kleinigkeiten kümmern musste. Wirklich ausgezeichnet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich sage von Herzen danke und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Wolf Probst, Solarstrom Ulm GmbH, Ulm

„Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop, der mir trotz meiner schon recht erfolgreichen Präsentation meines Kosmetikstudios wichtige Kriterien aufgezeigt hat, wie ich den Erfolg noch verbessern bzw. dauerhaft aufrechterhalten kann. Hervorragend war auch die Abstimmung der vorgetragenen und von uns Teilnehmern bearbeiteten Themen – effektiv, zielgerichtet und umsetzbar – ich kann diesen Workshop sehr empfehlen und werde mich bemühen, möglichst viele weitere Workshops zu besuchen.“

Nicole Ellenrieder, Kosmetikstudio Schönheitsstern, Neu-Ulm

Probe aufs Exempel

Hand aufs Herz! Unsere Kunden können Ihnen viel erzählen, aber Sie machen Ihre Erfahrungen noch immer am liebsten selber?

Dann sollten Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen.

33 weitere gute Gründe

International ausgezeichnet

Preisverleihung in Berlin, Ausstellung in der Mailänder Triennale, Goldmedaille in der Schweiz. Sind wir ja schon ein bißchen stolz drauf.

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr zu erfahren.

NEUGIERIG,
WAS WIR FÜR SIE
TUN KÖNNEN?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Lerchenweg 15
89297 Roggenburg

+49 (0) 7300 . 9227088

Kontaktformular
Hinweis: Die Datenschutzerklärung gem. DSGVO, um deren Unterzeichnung wir jeden neuen Auftraggeber bitten, können Sie hier herunterladen.